Thema:
Re:Bitte nicht flat
Autor: magus
Datum:07.02.19 01:23
Antwort auf:Bitte nicht von Sir Play-A-Lot

>Auch wenn es Millionen von Leuten anders sehen: Ich fand GTA 5 einfach nur furchtbar. Kann nicht mal präzisieren warum eigentlich. Mich hat an diesem Spiel einfach alles genervt. Die Charaktere, das Missionsdesign, fast alles. Ja fast, weil die Welt an sich schon ganz schön dargestellt wurde. Trotzdem fand ich sämtliche vorherigen GTA Teile ab Vice City deutlich unterhaltsamer und auch amüsanter.
>
>Also wenn sich Cyberpunk ausgerechnet von diesem Spiel eine Scheibe abschneidet, wird es vermutlich kommerziell ein Megahit. Aber ich würde es links liegen lassen.


Hast du seinen Post überhaupt gelesen, oder nur die überschrift? ^^

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >