Thema:
Re:Ich kotze flat
Autor: magus
Datum:06.02.19 21:00
Antwort auf:Ich kotze von Schlomo

>Nachdem alle anderen das Spiel schon fünfmal durch haben, bin ich auch mal zum Weiterspielen gekommen. Allerdings verliere ich gerade langsam die Lust, nachdem ich zum sechsten Mal im Gefängnis draufgegangen bin. Diese Stelle ist einfach unfair, was nicht ganz so schlimm wäre, wenn ich nicht nach jedem Tod wieder aus der Haupthalle dahin joggen müsste, wieder die Hunde killen, wieder das Rätsel an der Schalttafel machen...
>
>Ich hab das Gefühl, die Entwickler haben sich bei diesem Mist darauf verlassen, dass man mit Checkpoints spielt, und nicht gemerkt, dass es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach unfair ist, wenn man nicht bereits vorher weiß, wie das abläuft.


In der Parkgarage ist ein Save Point, wenn du die Leiter runterkletterest.

Ansonsten siehe Knight. Habs auf Hardcore auch beim zweiten versuch geschafft. Musst halt gerade aus und nicht den weg, den du gekommen bist.


>
>Und natürlich hat mein scheiß Fernseher jetzt, nachdem ich es geschafft hatte, den scheiß HDMI-Eingang umgeschaltet, was mein scheiß PC jedes Mal mit einem Absturz quittiert.


Klingt nach Treiber Problemen


< antworten >