Thema:
Re:Windows 10 neu installieren...wie einfach das heute ist flat
Autor: membran
Datum:06.02.19 16:26
Antwort auf:Re:Windows 10 neu installieren...wie einfach das heute ist von JPS

>>>>Ansonsten dürfte normales Deinstallieren von Zeug, was du nicht mehr brauchst und ein gelegentlicher Registry-Clean via CCleaner langen.
>>>
>>>[http://chris.pirillo.com/2009/06/09/are-registry-cleaners-safe-to-use/]
>>>[https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-performance/are-registry-cleaners-safe-to-use/1a25f8c1-d12e-43d1-a01d-a8f43d6aee2f]
>>
>>Keine Zeit, das jetzt zu lesen
>
>So beginnen viele Probleme. ;)


Nun, ich sagte ja selber, dass ich das Registry Cleaner selber nur selten gemacht habe, auch weil ich nie so recht von der angeblichen Performancesteigerung überzeugt war (ein Blick in Services und Startup Programs dürfte da ergiebiger sein). Habe nun  mal überflogen, gut zu wissen, dass ich das künftig also komplett lassen kann.


< antworten >