Thema:
Re:'Feinheiten des Kampfsystems' lol flat
Autor: magus
Datum:06.02.19 16:01
Antwort auf:Re:'Feinheiten des Kampfsystems' lol von PoP

>>>>Die God of War Reihe hatte nie das komplexeste Kampfsystem, ändert aber nichts dran, dass es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zu trivial wird.
>>>>
>>>>Edit: Hast du den neuen Teil mal auf dem höchsten SKG gespielt?
>>>
>>>nein weil mich das Kampfsystem verbunden mit den toten Winkeln durch die Perspektive schon auf normal genug genervt haben. Bloodborne Sachen wie Old Hunters habe ich alleine durchgespielt, also rein am Schwierigkeitsgrad liegt es nicht.
>>>
>>>Es macht einfach keinen Spass und das würden stärkere Gegner nur noch schlimmer machen.
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>>Ah, das typische Rant verfassen ohne überhaupt ne Ahnung haben wovon man spricht. LOVE IT!
>>
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>Sorry, aber ich glaube dir nicht dass sich das Kampfsystem plötzlich völlig verwandelt wenn ich es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele. Ich gehe das Risiko ein hier 5 Prozent daneben zu liegen.


Das ist auch absolut in Ordnung, dass du das nicht einsiehst den Schwierigkeitsgrad ändern zu müssen, aber meinste nicht, dass diejenigen, die es dann wirklich auf dem höchsten SKG gespielt haben, das besser beurteilen können ob das dem System mehr tiefe verleiht?

Das ist so, als ob dir jemand sagt, dass DMC Kampfsysteme Buttonmasher sind und keinerlei tiefe besitzt, während du eine triple S Combo nach der anderen reißt.

Den würdest du doch auch schief von der Seite angucken! Oder? :)


>>>Ich stehe mehr auf DmC, Ninja Gaiden etc wenn es rein um die kampfengine geht.

Ich steh übrigens auch voll auf die und freu mich total auf DMC 5!


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