Thema:
ich weiß auch nicht was der Trubel bei Crackdown soll flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.02.19 16:01
Antwort auf:EDF 4.1 ist echt speziell von Sachiel

>Ansonsten schon mal ganz unterhaltsam. Zerstörbare Umgebungen gehen immer.

schon bei EDF 2017 auf der Xbox 360 konnte man auf der quadratkilometer großen Map jedes Gebäude einäschern. JEDES. GEBÄUDE. EINÄSCHERN. Power of the Cloud!

Nee schon klar. Das wird bei Crackdown 3 natürlich nicht einfach als Animation abgespielt, sondern bis ins haarkleinste Partikel berechnet. Schaun mer mal, ob das unterm Strich mehr Spaß macht als bei EDF :P

Gruß eM

ps: EDF! EDF! EDF!!!

pps: Eeeeeee-Deeeee-Effffffff!!!!!11

ppps: Ich hab in die Serie plattformübergreifend wahrscheinlich auch an die 1000 Stunden versenkt, so 200-300 pro Game ;)


< antworten >