Thema:
Re:Windows 10 neu installieren...wie einfach das heute ist flat
Autor: Montana
Datum:06.02.19 15:49
Antwort auf:Re:Windows 10 neu installieren...wie einfach das heute ist von membran

>>Das ist heute wirklich pupseinfach und macht Spaß, wenn man mal das Gefühl hat, das man Zuviel Müll im System hat und mal wieder einen fresh-start hinlegen möchte.
>
>Aber eigentlich überflüssig. Windows 10 installiert sich zweimal im Jahr neu (die großen Halbjahres-Updates sind Neuinstallationen mit Import der alten Windows-Settings, installierten Programme und Benutzerordnern).


Interessant, das wusste ich nicht. Dennoch, CC-Cleaner traue ich nicht und es gibt auch ein paar apps, die sich einfach nicht deinstallieren lassen, ach und mal die Treiber zurücksetzen und ein wirklich neue Registry. Ich finde, das ist nicht das Gleiche. Ich liebe auch diesen Prozess, ein nacktes Windows zu haben und die Sachen, die ich brauche, neu zu installieren. Das zwingt zum Nachdenken und Aufräumen ... ich mag sowas gerne.


< antworten >