Thema:
Re:Its a Maniac flat
Autor: magus
Datum:06.02.19 15:29
Antwort auf:Re:Its a Maniac von spinatihero

>>Ich kann mir schon vorstellen, dass EA Respawn einfach freien Raum gelassen hat, solange sie ihre Pflicht weiter erfuellen. Das Star Wars Spiel soll ja vielleich Ende diesen Jahres kommen :)
>
>Es ist soviel ich gelesen habe auch unter dem unabhängigen Label EA Originals erschienen, worunter auch Fe, Unravel oder A Way out erschienen sind. Entwickler von letzterem behaupteten ja EA würde keinen Cent an den Umsätzen sehen und sie hatten freie Hand.
>
>Dafür spricht auch dass Respawn selbst das Partnerprogramm mit Streamern abgeschlossen hat. Bei Fifa oder Battlefield gibt es EA Game Changer bzw wenn YouTuber Verträge haben Fifa zu zeigen steht dort sponsored by EA.
>
>Interessant, bei Titanfall 2 und nun AL wird in Trailern erst Respawn dann EA genannt. Bei Dice und Bioware Spielen wird immer EA zuerst genannt dann das Studio. Zufall?


Kein Zufall. Immerhin wurde Respawn aus Konsequenz einen üblen Publisher Fuck Ups (IW vs. Actovision) gegründet. Die wissen also was sie tun und sind soweit ich weiß deswegen auch noch weitesgehend unabhängig und können machen was sie wollen.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >