Thema:
Re:Halb OT: Wohl doch neues Titanfall in der Mache flat
Autor: Derrick
Datum:06.02.19 10:47
Antwort auf:Re:Halb OT: Wohl doch neues Titanfall in der Mache von competitionpro

>Ich verstehe nicht was dieser Blödsinn soll, dass Apex Legends jder Todesstoss für Titanfall 3 sein soll? Wenn überhaupt liegt es vielleicht ja einfach daran, dass die Vorgänger bei den Käufern nicht den Erfolg hatten. Was mit der Qualität der beiden Teile absolut nix zu tun hat.

Jep. Die beiden Titanfall Spiele waren wohl keine finanziellen Granaten. Dass aufgrund dessen dann auf einen dritten Teil verzichtet wird, fänd ich auch jetzt nicht wirklich verwunderlich oder verwerflich. Wenn er dann aber doch kommt, umso krasser von EA im Endeffekt, die ja eigentlich nicht bekannt dafür sind, Geld in Projekte zu stecken wie wenig erfolgsversprechend sind. Aber eventuell erhofft man sich durch Apex Legends Synergien die dann Titanfall nochmal etwas boosten.


< antworten >