Thema:
Its a Maniac flat
Autor: spinatihero
Datum:06.02.19 10:44
Antwort auf:Re:Das wird ganz groß. Da bin ich mir sicher! von treno1981

>Wir können ja gerne mal wetten, ich behaupte da wird sich in ein paar Monaten kaum noch jemand dran erinnern.

Mit welcher Begründung? Ich halte dagegen, denn 1. ist es F2P, 2. auf allen wichtigen Plattformen verfügbar, 3. das technisch beste BR, 4. das spielerisch beste BR. Dazu kommt es bei allen wichtigen Streamern, Seiten wie IGN, Gamespot, ACG oder gar Jim Sterling gut weg. Am wichtigsten aber: Es holt nicht nur BR Experten sondern auch Spieler ab, die bisher gar nix mit BR anfangen konnten da es sich dank Helden und Squad/Ping Mechanik super spielt.

>Daumen Runter EA

Laut Respawn hat EA gar nix mit dem Ding am Hut. Wenn es floppt badet das Respawn aus.

>Den Flop müssen die Titanfall Fans ausbaden.

2.5+ Millionen Spieler seit Start ist schon mal kein Flop. Sofern nur 10% davon das Gründerpaket kaufen und später den Battlepass ist es schon erfolgreicher als TF2. Es liegt auch an Respawn wie gut sie Inhalte einbauen und das Ding interessant halten. Aktuell sieht alles nach einem deutlichem Erfolg aus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >