Thema:
Re:LTTP: Habs gestern mal bestellt flat
Autor: Gamester
Datum:06.02.19 10:35
Antwort auf:Re:LTTP: Habs gestern mal bestellt von elementalMaster

>ach Late to the Party, nicht Link to the Past ;)

DAS ist mir auch immer passiert bevor ich damals im GAF eigentlich gecheckt hab was das heißt XD

>Also ich würde sagen, Borderlands ist eher ein Single-Player-Game mit Co-Op-Möglichkeit für bis zu 4 Spieler. Story und Dialoge sind recht witzig und abgedreht und wenn man das mit Freunden spielt, bekommt man das gar nicht so mit weil man ja eher dummes Zeug sabbelt ;)
>
>Die Jagd nach legendären Waffen im Endgame macht trotzdem Spaß, von daher wäre mein Tipp, es erst mal alleine durchzuzocken und dann noch mal zu mehreren. Oder halt erst mal Borderlands 2 alleine und das Pre-Sequel dann mit Freunden - das ist im direkten Vergleich etwas schwächer von der Story und vor allem der Abwechslung, da alles mehr auf Weltraum gemünzt und damit gleichförmiger ist. Vor allem die DLCs bringen bei Borderlands 2 noch mal sehr viel Abwechslung rein, das hat man beim Pre-Sequel durch Schließung des Studios leider hart abgewürgt und es ist nur ein "echter" (=großer) DLC erschienen im Gegensatz zu BL2 mit den vier möglicherweise besten DLC-Kampagnen ever sowie 3-4 kleinen Episoden zu den Themen Weihnachten, Halloween, Hochzeit und Strandurlaub :P
>
>Gruß eM


Okay sehr cool, danke für die Infos. Dann werden ich das genau so machen :D


< antworten >