Thema:
aber absolut (spoiler) flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.02.19 10:34
Antwort auf:Re:Der für mich übelste Gegner ist... (spoiler) von shertok

>am meisten bin ich immer bei birkin mit dem kran verreckt, da ist imo einfach glück dabei wenn man es wie ich ohne waffen erledigen will.

Beim Krokodil hatte ich wohl auch Glück, das kam mir echt vor wie ein QTE ohne Tasteneinblendungen ;) Bin halt immer auf die Seite, wo das Viech nicht war.

Aber der Kran hat mich im 2. Run mit Claire auch irre gemacht. Ich wollte es eigentlich auch mit möglichst wenig Munitionsverbrauch schaffen, bin dann aber bestimmt 20-30 Mal von dem Kran gekillt worden, bzw von dem Scheiß Frachtcontainer! Selbst, wenn ich gefühlt schon auf dem letzten Schnibbel der Platform war, also deutlich hinter dem Kontrollpult, kam die fucking Animation wie Claire plattgehauen wird, und der dumme Birkin war dann in dieser Ani gar nicht zu sehen, obwohl er eigentlich genau da stand, wo er sollte. Damit hat mich das Spiel schon etwas zur Weißglut getrieben. Zumal es auch noch die Variante gab; Birkin packt mich kurz bevor der Container ankommt und wir gehen beide hops.

Dann hab ich ihn also bei jedem Umdrehen etwas mit Blei vollgepumpt und dann war's wieder easy. Hatte eh am Ende von diesem Run eher das Problem, kaum noch Heil-Items zu haben… Muni hate ich eigtl in Hülle und Fülle :P
Auch das ein Indikator für den adaptiven Schwierigkeitsgrad - ich hab halt öfter Damage eingesteckt, dafür brauchte ich nicht so viel Muni. Find ich aber eigentlich blöd den Schmarrn, könnnte man gerne optional machen.

Trotzdem ein Hammer Game und ich hab auch beim zweiten Durchlauf wieder massiv gefeiert. Mal gucken, ob ich jetzt

Gruß eM


< antworten >