Thema:
Re:Das wird ganz groß. Da bin ich mir sicher! flat
Autor: Knight
Datum:06.02.19 10:30
Antwort auf:Re:Das wird ganz groß. Da bin ich mir sicher! von treno1981

>>Nachdem ich nun hunderte Stunden in PUBG, Blackout, Ring of Elysium und Co gesteckt habe und somit fast jeden BR Titel in und auswendig kenne, bin ich echt begeistert von diesem Spiel.
>>
>>Das macht wirklich richtig viel Spaß und da stimmt wirklich fast alles. Game & Gunplay sind fantastisch, die Grafik & das Design weiß zu überzeugen. Alle Mechanismen greifen ineinander und so hat es das Spiel geschafft 3 Erwachsene Männer über mehrere Stunden zu fesseln. Gestern Abend zu dritt um 23 Uhr angefangen und wir wollten es nur mal kurz antesten. Die anderen beiden wollten auch wirklich direkt danach Escape from Tarkov zocken und wir sind alle 3 nicht mehr davon los gekommen.
>>
>>Daumen Hoch Respawn!
>>
>>Den Hit habt ihr euch verdient!
>
>Wir können ja gerne mal wetten, ich behaupte da wird sich in ein paar Monaten kaum noch jemand dran erinnern.


warum bist du dir da so sicher? persönlich denke ich positioniert es sich gekonnt irgendwo zwischen dem sperrigen, bierernsten PUBG und dem komplett überdrehten fortnite. dabei ist es zugänglicher als beide und punktet mit einer angenehmen fortbewegungsmechanik und dem heldensystem.
ich sehe mich sogar dabei es öfters mal zu spielen, demnach muss es etwas richtig machen.

>Daumen Runter EA!

irgendwie haben sie hier doch mal ungewöhnlich viel richtig gemacht, oder?

>Den Flop müssen die Titanfall Fans ausbaden.

mal schauen.


< antworten >