Thema:
Re:Ich hasse Archwing Missionen flat
Autor: Mona
Datum:06.02.19 08:57
Antwort auf:Re:Ich hasse Archwing Missionen von Mr.ED

>haha, und ich weiß noch nicht mal wie man an so ein Teil rankommt.Aktuell versuche ich an einen Hund zu kommen, aber ich finde kein Ei. Und dann weiß ich auch noch nicht so richtig was ich damit anfangen soll...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Weisst du nicht, wo du suchen sollst? Auf der Erde in den Wald-Maps gibts diese Kubrow Dens, einfach alle Kubrows killen und die Buden von denen mit zerstören. Spätestens beim zweiten oder dritten Versuch sollte ein Ei droppen. Das musst du dann auf deinem Schiff ausbrüten, dafür brauchst du aber auch noch andere Sachen.

Dem Archwing kannst du nicht entkommen, leider, das ergbit sich irgendwann.


< antworten >