Thema:
Re:Das wird ganz groß. Da bin ich mir sicher! flat
Autor: magus
Datum:06.02.19 08:33
Antwort auf:Re:Das wird ganz groß. Da bin ich mir sicher! von treno1981

>>Nachdem ich nun hunderte Stunden in PUBG, Blackout, Ring of Elysium und Co gesteckt habe und somit fast jeden BR Titel in und auswendig kenne, bin ich echt begeistert von diesem Spiel.
>>
>>Das macht wirklich richtig viel Spaß und da stimmt wirklich fast alles. Game & Gunplay sind fantastisch, die Grafik & das Design weiß zu überzeugen. Alle Mechanismen greifen ineinander und so hat es das Spiel geschafft 3 Erwachsene Männer über mehrere Stunden zu fesseln. Gestern Abend zu dritt um 23 Uhr angefangen und wir wollten es nur mal kurz antesten. Die anderen beiden wollten auch wirklich direkt danach Escape from Tarkov zocken und wir sind alle 3 nicht mehr davon los gekommen.
>>
>>Daumen Hoch Respawn!
>>
>>Den Hit habt ihr euch verdient!
>
>Wir können ja gerne mal wetten, ich behaupte da wird sich in ein paar Monaten kaum noch jemand dran erinnern.


lol. Ich wette zwar nie, aber die würde ich auf jeden Fall gewinnen.

Das ist hier kein Blops 4 Blackout, schnellschuss Cashgrab. Die haben sich wirklich bis ins kleinste Detail Gedanken gemacht und das Balancing ist jetzt schon fast perfekt, was dazu führt das man selbst dann Spaß hat, wenn man verliert.

>
>Daumen Runter EA!
>
>Den Flop müssen die Titanfall Fans ausbaden.


Ja genau...


< antworten >