Thema:
Re:Das wird ganz groß. Da bin ich mir sicher! flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.02.19 07:44
Antwort auf:Re:Das wird ganz groß. Da bin ich mir sicher! von treno1981

>Den Flop müssen die Titanfall Fans ausbaden.

Boah, der Satz ist aber Quark. Zum einen ist das Spiel im Moment kein Flop und zum anderen.. meine Güte, auch Titanfall-Fans werden darüber hinwegkommen, dass sie nicht direkt eine Fortsetzung bekommen. Zumal die Chancen für eine aufwändige Fortsetzung nur steigen, sollte Apex Legends erfolgreich sein.

Die Leute, die dein geliebtes Titanfall gemacht haben, wollten jetzt halt das hier machen, aus welchen Gründen auch immmer - gönn ihnen das doch einfach! Mal ganz davon abgesehen, dass "ausbaden" danach klingt, als müsstest du jetzt aktiv etwas wieder zurechtrücken. ;)


< antworten >