Thema:
Re:'Feinheiten des Kampfsystems' lol flat
Autor: jehutY
Datum:06.02.19 06:59
Antwort auf:Re:'Feinheiten des Kampfsystems' lol von magus

>>>Die God of War Reihe hatte nie das komplexeste Kampfsystem, ändert aber nichts dran, dass es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zu trivial wird.
>>>
>>>Edit: Hast du den neuen Teil mal auf dem höchsten SKG gespielt?
>>
>>nein weil mich das Kampfsystem verbunden mit den toten Winkeln durch die Perspektive schon auf normal genug genervt haben. Bloodborne Sachen wie Old Hunters habe ich alleine durchgespielt, also rein am Schwierigkeitsgrad liegt es nicht.
>>
>>Es macht einfach keinen Spass und das würden stärkere Gegner nur noch schlimmer machen.
>
>Ah, das typische Rant verfassen ohne überhaupt ne Ahnung haben wovon man spricht. LOVE IT!


Witzig, genau den gleichen Gedanken hatte ich bei deinen kürzlich verfassten NFL Postings. War mir aber vor ein paar Tagen zu blöd mit nem random typen aus dem Internet eine Diskussion darüber anzufangen wie ich es sehe oder dir einen Gedankenanstoß zu geben. Zumal du mir persönlich hier negativ aufstößt und es zu eh nichts führen würde weil du in deiner Sicht der Dinge feststeckst.

Demnach darf sich also PoP keine Meinung über das Kampfsystem bilden, weil er das Spiel nicht im höchsten SKG gespielt hat?! Interessant. ;)

P.S. Ich liebe den aktuellen GOW Teil


< antworten >