Thema:
Re:merkwürdige soundabmischung flat
Autor: spinatihero
Datum:06.02.19 01:42
Antwort auf:Re:merkwürdige soundabmischung von Wurzelgnom

>Man kann ja nicht immer den Nerd raushängen lassen :)

Hat das was mit Nerd zu tun? Finde ich jetzt nicht.

>Für die breite Masse ist es wow oder Destiny, weil das auch Leuten etwas sagt die sowas sonst nicht spielen.

Gut, das WoW einigen was sagt, auch weil es in den Medien als Killerspiel betitelt wurde und der Untergang der Jugend startete stimmt. Das gleiche gilt sicher für Fortnite. Das Destiny aber von der Masse gekannt wird glaube ich eher weniger.

>Würdest du mich fragen, mir würde auch nur wow einfallen, keine Ahnung was es da sonst noch gibt ;)

Eines wenn nicht sogar das erste war Ultima Online. Ein weiterer Vertreter der mir spontan einfällt war Everquest. Habe ich beide nie gespielt, ich habe auch Wow nur 30 Minuten gespielt. Aber wer sein Hobby Computer und Videospiele nennt kann auch Anfänge bestimmter Genres nennen. Doom und Quake kennt doch auch jeder Durchschnittsspieler, genauso wie C&C oder Warcraft. Oder bin ich doch ein Nerd.... Hmmmm.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >