Thema:
Re:@Montana flat
Autor: Mampf
Datum:06.02.19 01:05
Antwort auf:Re:@Montana von Montana

Boah, erst mal Danke für deine PM, und auch noch so schnell.

Aber wie gesagrt, man kommt auch , dank deinen Beschreibungen hier auch super ohne die BIlder zurecht, wenn man zumindestens ein bisschen Ahnung hat. Bei mir wars aber heute insgesamt was komplizierter, weil ich noch Fragmente der Installation drauf hatte. Musste die Mods erstmal verschieben und dann noch sicherstellen, dass sich 7. Heaven nicht auf 1.55 geupdated hat (muss man in den Settings das Autoupdate ausstellen). Dann liefs auch endlich: Doch dann hatte ich mätzchen mit dem Sound.
Hab hin und her probiert, beim ersten mal hatte es ja funktioniert. Damn.

Aber lag letzendlich daran, dass ich bewim ersten Patchen die Settings auf Kopfhörer gestellt hatte, hat man das einmal getan , kann man das nicht mehr über das Standard Config ändern. Wie man es übver 7.H macht hab ich nicht rausfinden können, also hab ich letztenendes einfach den Gameconverter neu gestartet, und dann Override konnte ich dann die eigentlichen Lautsprecher einstellen. D.h. will ich den SOundoutput ändern, muss ich das wohl über den Gameconverter machen. Geht aber zum glück sehr sehr schnell.


Nachdem endlich alles geklappt hat, konnte ich mir endlich mal die ersten 20 minuten reinziehen, das ist echt super, und fühlt sich gut an. Muss noch sehen, welche Modelle am besten gehen. Die otion mit einem üb erarbeiteten Soundtrack ist auch super, muss nur mal sehen, für welche ich mich entscheide, auch was die Soundeffekts angeht, paar sachen gefallen mir gut, andere gar nciht, und an einige sachen kann man sich sicherlich gewöhnen. Aber auf jedenfall ein spannendes erlebnis, danke dafür, alleine hätte ich sicher nicht die Muße, mich da durch zu lesen.

Achja, mich hat die Hohe Auflösung der Modelle im gegensatz zu den Backgrounds sehr gestört, habe also die Interne Auflösung (über 7.H.) auf 640x480 gestellt, jetzt harmoniert es richtig. Ist halt ein bisschen Verpixelt, aber passt einfach viel besser. Die kampfszenen sind dennoch ok, auch (gerade weil) wenn die Objekte alle treppchen haben, was aber zu den Untexturierten Modellen einfach besser passt imo.

Am liebsten würde ich das ganze an der Röhre Zocken, aber das ist zur Zeit nciht möglich.

Ich denke, auf lange Sicht werde ich meinen SPass mit der Mod haben. Erst Recht wenn denn hoffentlich in 2 MOnaten die Hintergründe erscheinen !


< antworten >