Thema:
Re:Neue UWQHD Monitore? flat
Autor: MH
Datum:05.02.19 22:34
Antwort auf:Re:Neue UWQHD Monitore? von 17383

>>Hätte ich gewartet müsste ich jetzt wieder auf HDR oder sonst irgendeinen Schnickschnack warten und hätte noch immer keine Lösung für variable Refresh-Rates.
>
>Hab jetzt den Acer Predator X34P bestellt. Ist noch mal neuer als das ASUS Pendant und den Alienware gabs nicht bei Media Markt gestern. Bin gespannt!
>
>Die neuen Modelle 2019 sind mir ehrlich gesagt "zu gut". Ich seh’s nicht ein, für einen 200 Hz Monitor zu zahlen, die ich selbst mit einer 2080 TI nicht erreichen werde... HDR und PC ist eh ein Thema für sich...


Was wäre denn ein 200Hz Monitor mit G-Sync und 21:9? Sowas hab ich noch nicht gesehen. IMO ist der X34P momentan das maximale das Du betreiben kannst. Der Ultragear mit G-Sync und Nano-IPS Panel wäre eventuell noch eine Steigerung, der ist aber noch nicht lieferbar.


< antworten >