Thema:
Ys I flat
Autor: Faerun
Datum:05.02.19 19:57
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Hui was ein wilder Endkampf LOL. Zieht euch das mal rein:

[https://www.youtube.com/watch?v=q0CgBuoIjh0]

Ich habe ihn ach einer zweistelligen Anzahl an Versuchen irgendwann besiegt, aber es war so chaotisch, dass ich nicht glaube, das reproduzieren zu können, wenn ich müsste. Gut, dass der Penner tot ist. Das Spiel an sich fand ich sehr, sehr gut. Ich habs an drei Tagen durchgespielt und war nach anfänglicher Skepsis über dieses Bump-Kampfsystem super angetan vom Spielflow und vom Bumpen. Es spielt sich sehr geschmeidig und verschwendet überhaupt keine Zeit mit uninteressanten Spielementen. Ich hatte einen großen Spaß. Mein Ziel ist es, alle Hauptteile der Ys-Serie durchzuspielen, nachdem mir Ys VIII und The Oath in Felghana sehr gut gefallen haben. Ys II next!


< antworten >