Thema:
Re:Erste Stunde war ziemlich langweilig. Wird das noch was? flat
Autor: phaxy
Datum:05.02.19 18:46
Antwort auf:Re:Erste Stunde war ziemlich langweilig. Wird das noch was? von heffer

>>Bleib mal noch dran bis das Spiel sich öffnet. Es hat einige der schlechtesten ersten paar Stunden an die ich mich in AAA Spielen erinnern mag. Dagegen wirkt sogar RDR2 wie ein rasender Igel - deshalb einfach durchbeissen und dann neu darüber urteilen. Es wird spannender.
>
>Was ist an dem Anfang so schlecht? Fand' ich voll okay.
>
>M.E. enttäuscht das Spiel eher nach hinten raus, weil zu wenig von dem kommt, was man eigentlich erwartet (). Fühlte sich für mich alles in allem recht "dünn" an, obwohl es eigentlich nie an Abwechslung mangelt.


Kann ich zwar alles nachvollziehen, aber wozu artifizielle Storywendungen?
Oder: welcher Art?


< antworten >