Thema:
Ich bin hammermässig gehypt! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:05.02.19 16:45
Antwort auf:Gerüchte für 2019 von Optimus Prime


>
>1. Mystery game
>2. Mystery game
>3. Mystery game
>4. Mystery game
>5. eShop game
>6. Mystery Wii U port #1 (2013 title)
>7. eShop game
>8. New Labo Kit
>


Vor allem auf Mystery Game #2 warte ich schon seit Ewigkeiten, ich bin ganz aus dem Häuschen, dass es jetzt endlich angekündigt ist! Mystery game #1 geht mir aber leider komplett am Arsch vorbei. Hätten sie sich auch sparen können. Mystery game #4 wird allerdings auch ein sicherer Day-One-Kauf, bei Mystery game #3 werd ich wohl einen Sale abwarten. eShop game #1 werd ich mir wohl genauer ansehen, aber bei eShop game #2 fragt man sich schon, was Nintendo sich dabei gedacht hat. Und warum die als Mystery WiiU-port ausgerechnet den 2013 title gewählt haben, versteht auch kein Mensch, hat sich damals schon beschissen verkauft und war bei der Kritik nicht sonderlich hoch im Kurs. Wenigstens gibts wieder neue Ideen aus Pappe, obwohl ich ausgerechnet mit so einem ungewöhnlichen Thema nicht gerechnet hätte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname