Thema:
Re:ah das commo rose aus battlefield ;) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.02.19 16:39
Antwort auf:Re:ah das commo rose aus battlefield ;) von TroyMcClure

>>>>>>>endlich mal eine Firma, die das übernimmt.
>>>>>>
>>>>>>Es ist viel weiter ausgebaut als das in Battlefield.f
>>>>>
>>>>>Er trollt ja auch nur den fehlenden Textchat in Anthem...
>>>>
>>>>nee eigtl eher die Jungs, die n paar Mal nachgefragt haben, was ich denn damit meinen würde, und warum nicht via voicechat ^^
>>>
>>>Sind halt unterschiedliche Ansätze... und wie Du das Farbrätsel durch die CommoRose oder Ping System erklären willst stell ich mir weiterhin lustig vor... ;)
>>
>>zB anweisungen wie diese: stop, follow me, change, "markierer" auf das farbsymbol an die wand setzen.
>
>Oder einfach "Scheiß auf das Rätsel - bitte eine V1-Rakete hierhin schicken"


:D

nee aber im ernst find ich das Ding in BF total hilfreich.

ich habe oft genug auch beruflich mit Leuten an technischen Projekten zu tun, die nicht gut englisch sprechen/schreiben können, Franzosen, Inder, Tschechen, Deutsche,..

da ist sowas vordefiniertes in einem online game echt hilfreich. jeder sieht das auf seiner Sprache und kann was damit anfangen. Klar kann man damit nicht alles abdecken. aber die elementare Grundkommunikation.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >