Thema:
Re:Hmmm, da bin ich zwiegespalten. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.02.19 16:36
Antwort auf:Re:Hmmm, da bin ich zwiegespalten. von X1 Two

>>>>Respawn hätte es wirklich verdient.
>>>
>>>Eigentlich gönne ich denen das schon, andererseites haben die es dann nicht mehr "nötig", irgendwelche normalen Spiele zu entwickeln.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Apex Legends war sicher keine Auftragsarbeit von EA... ;)
>>MMW: Titanfall 3 für Next Gen incoming…
>
>Zumindest wurde TF3 wohl eingestellt, weil die Source-Engine dem Spiel nicht mehr gerecht wurde. Apex Legends ist die Resteverwertung von TF3, so wie Overwatch einst aus den Resten von Titan entstand. Wenn Apex ein Erfolg wird, dann hat Respawn zwischen Star Wars, Apex und dem VR-Projekt sicher keine Zeit für ein Titanfall 3. Und EA aufgrund der vorherigen Teile kein gesteigertes Interesse.


Oder ein Titanfall 3 hat direkt einen viel viel besseren Start weil Hinz und Kunz die Welt, die Waffen und die Helden, das Handling und co von Apex kennen und dann auch eher bei einem Titanfall das in dem gleichen Universum spielt zuschlagen werden.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >