Thema:
Re:Ich fühle mit dir flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.02.19 16:30
Antwort auf:Re:Ich fühle mit dir von magus

>>>du als jemand der an dem Spiel arbeitet, wird vermutlich bei manchen Kommentaren in die Tastatur beißen! ;)
>>
>>ach echt? das ist ja cool!
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4449986]
>
>>wenn dem so ist, glaube ich sofort das es schwer fällt sich unter kontrolle zu halten. also ich würde mich zumindest schwer damit tun. :)
>
>Er schafft das ganz gut. ;)


Ja, gibt halt viele die einfach eh nur Bullshit posten oder denen ein bestimmter Publisher eh auf den Sack geht. Ist halt so. Viel schlimmer ist von Spielen zu wissen, bei denen man weiß, dass sie erst in ein paar Jahren oder so rauskommen werden. Ich weiß noch damals, als sich ein paar Xbox-Fanboys hier damit gebrüstet haben, dass es Mass Effect 1 ja nur auf PC und 360 gibt. Und ich durfte natürlich nicht sagen, dass ich am PS3-Port arbeite, der zu dem Zeitpunkt aber noch 18 Monate entfernt war. Aber naja, das bringt der Job mit sich :)


< antworten >