Thema:
Echt ganz geil das Game ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.02.19 15:53
Antwort auf:Plus: Rogue Aces von Fred LaBosch

>Für Wings of Fury Fans auf jeden Fall einen Blick wert.

jetzt schnall ich auch, warum die kein Rouge draufhaben: das ist nur Rouge-like!!!11

Also Wings of Fury als Roguelike mit einer Prise Timepilot, was ich als ca. 8-9jähriger ein sehr geiles Arcadegame fand. Stand in FFM irgendwo auf der Zeil ;)

Nur das Aufleveln find ich irgendwie n bisschen doof inszeniert und undurchsichtig. Wenn ich neu anfange, kann ich mir ja ein Power-Up aussuchen - jetzt wo ich Level 3 bin, sogar eins von dreien - aber wenn ich dann tot bin, ist das wieder weg oder was? Und alle im Spiel eingesammelten Upgrades auch? Bisschen blöd, dass es im "Damage Status" nicht auch die aktiven Upgrades zu sehen gibt. Und irgendwie scheint es auch n bisschen Buggy zu sein, da ständig Aufgaben als schon erledigt bezeichnet werden, obwohl ich noch nicht eine Bombe geschmissen habe ^_^

Trotzdem ne sehr gefällige Neuinterpretation des "Klassikers" (XXX Indi), macht Laune :D

Gruß eM


< antworten >