Thema:
Re:Mal über Gamepass gezockt flat
Autor: Pfombo
Datum:05.02.19 13:13
Antwort auf:Mal über Gamepass gezockt von token

>Und gleich zwei Stunden hängen geblieben.
>Mein Eindruck, einerseits dreister GoW-Klon der alten Formel, andererseits spielerisch im Kampfsystem deutlich griffiger und besser.
>Und das Szenario mit dem ganzen Höllenkrempel ist auch herrlich krank.
>Ein weiterer Beleg dafür was für ein kompetentes Juwel mit Visceral verloren gegangen ist. Nintendo würde so ein Studio im Portfolio als Prestigeobjekt in Watte packen und an seinen Ergebnissen messen, EA zieht den Stecker wenn es wirtschaftlich nicht passt oder eigenes Missmanagement laufende Projekte vor die Wand fährt. So ein Jammer :(


In der Tat, das hätte ein Studio werden (bzw BLEIBEN) können, bei dem man sich schon freut, wenn es nur einen neuen Titel ankündigt. So wie ich mich (vorsichtig) freue, wenn From oder Platinum was neues ankündigen. Ich fand Dante's Inferno anfangs nur ok, später dann aber auch richtig geil, würde davon unheimlich gern ein Remaster sehen.


< antworten >