Thema:
Suicide Guy (Multi) flat
Autor: Mitschel
Datum:05.02.19 13:13

Süßes Kleines spiel.

Zur Geschichte: der Guy pennt ein und ihm Rutscht das Bier aus der Hand. Unterbewusst bekommt er das mit. Nun will er aufwachen bevor es Runter fällt. Dafür muss er in seinem Traum Sterben.

Das spiel besteht aus 24 kleinen Level mit den verschiedensten Grund Ideeen/Bekannten Motiven aus Filmen und spielen. Ziel ist es mit den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten einen Weg zu Finden sein leben zu beenden. Es gibt immer nur einen Weg. Dafür muss auch immer alles was es im Level gibt genutzt werden. Die einzelnen Ideeen sind zum teil wirklich witzig. Manche Level hat man in nicht mal 10 Sekunden gelöst, bei anderen sitzt man etwas länger.

Nach ca. 10 h hat man dann auch alles gesehen.

Die Optik ist Zweckmäßig... Zum teil mit der Tendenz zum Häßlichen.
Das wird mit Comicstyle kaschiert. Ich konnte gut damit leben.

Der größte Schwachpunkt ist die Steuerung. Alles ist irgendwie träge und schwammig. Außerdem ist die Kollisionsabfrage sehr "großzügig"...
Das kann sehr Nerven. Besonders wenn das spiel einem mal einen geschicklichkeits/jump n run Abschnitt vorsetzt...

Das ganze kostet 8€ bzw ist öfter im Angebot. Ich habe glaube ich 4 oder so bezahlt und dafür hatte ich durchaus meinen Spaß.
Weil ich nix anderes habe, sag ich mal durch die kleinen Häppchen ist es ideal für die Switch ;)


< antworten >