Thema:
Re:merkwürdige soundabmischung flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.02.19 11:38
Antwort auf:Re:merkwürdige soundabmischung von spinatihero

>>aber ich finde es schon sehr deutlich von Destiny abgekupfert. die map und die menueführung wurden fast 1:1 übernommen. die gestalltung des HUB und auch das missionsdesgin (dinge sammeln, schalter drücken bzw. timer abwarten) sind vom aufbau her Destiny extrem ähnlich. abklingzeiten für granaten / fähigkeiten und die möglichkeit für supermoves kommen einem ebenso bekannt vor.
>
>Vieles von dem was Du erwähnst gab es lange vor Destiny. Ich finde das wieder interessant wie Destiny als Klassenprimus oder Erfinder von verschiedenen Features gehandelt wird. Ich kann mich gut dran erinnern in Mass Effect schon geballert zu haben. Auch dort gab es bereits Fähigkeiten mit Abklingzeiten. Wer hat denn da von wem abgeguckt? Destiny war auch nicht der erste Lootshooter, da hat Borderlands den Weg vorher eingeschlagen. Also hat Destiny von Mass Effect und Borderlands in den meisten Punkten geklaut. Ich bin gespannt ob bei einer Beta/Demo zu Borderlands 3 vergessen wird wer von wem geklaut hat



hab ich was verpasst, es kommt ein Borderlands 3??? Wann?


< antworten >