Thema:
Re:65% bei 27 Stunden laut App / nt flat
Autor: Flöhchen
Datum:05.02.19 08:26
Antwort auf:Re:65% bei 27 Stunden laut App / nt von Kilian

>Dann machst du aber sehr straight die Missionen oder? Habe zugegeben viel Zeit mit Erkunden, Jagen und Nebenaufgaben verbracht...
>
>>gesendet mit m!client für iOS


Ich lasse mir Zeit zum erkunden, mache alle Nebenmissionen die so kommen und lasse mich auch gerne von umherirrenden Randoms ablenken. Allerdings lasse ich mich nicht stundenlang mit Fingerroulette, Hufeisenwerfen und Kartenspielen ablenken. Das mache ich ein Mal um festzustellen, dass das pure Zeitverschwendung ist xD

Wollte euch schon fragen, was ihr da stundenlang macht ;-)

Jagen kann ich allerdings verstehen, das mache ich aber auch nicht, da total ekelhaft (!) und für mich und meinen Arthur auch nur im äußersten Notfall sinnvoll^^


< antworten >