Thema:
Re:Erste Stunde war ziemlich langweilig. Wird das noch was? flat
Autor: magus
Datum:05.02.19 06:40
Antwort auf:Re:Erste Stunde war ziemlich langweilig. Wird das noch was? von Fox

>>>>Musste gerade abbrechen, bevor ich auf der Couch eingeschlafen wäre. Das ist bisher ein C-Klasse Dark Souls 3. Finde DaS 3 sogar visuell ansprecher. Literally alles is in DaS 3 besser. Mich langweilt das Kampfsystem zu Tode. Es gibt keine Ausdauer, daher kann man einfach pausenlos im Kreis springen und den leichten Schlag raushauen. Das ist mega flach.
>>>
>>>Hab’s bei einem Kollegen 3 Stunden von vorne gezockt und die Grafik haut einen echt um, aber ich bin da auch deiner Meinung, es hatte vom Gameplay bis dato sogar was von einem Double Dragon. Die Rätsel fand ich aber cool und eine willkommene Auflockerung. Werde die Tage nochmal im GOTY Thread zum Spiel lesen, da muss ja schon ordentlich was dran sein wenn es von Kennern als bestes Game 2019 auserkoren wurde.
>>
>>Das liegt vermutlich daran, dass die Leute die es als GOTY genannt haben, auch durchgespielt haben und nicht nur 3 Stunden lang. Ist aber nur ne Vermutung! :)
>
>Ich erwarte von einem GOTY schon beim Anblick des Titelscreens den Messias des Spielspasses. ;)


Pffftt... Titelscreen! Das muss schon während der Installation so derbe Rocken, dass es GOTC wird! ;)


< antworten >