Thema:
Re:Erste Stunde war ziemlich langweilig. Wird das noch was? flat
Autor: Slochy
Datum:04.02.19 23:56
Antwort auf:Erste Stunde war ziemlich langweilig. Wird das noch was? von Faerun

>daher kann man einfach pausenlos im Kreis springen und den leichten Schlag raushauen. Das ist mega flach.

Das bringt dich aber auf den höheren Graden keinen Zentimeter weit. Ich bin echt hartgesotten, musste aber recht früh das Handtuch werfen und mir eingestehen, dass die Wahl des "Give me God of War"-Grades die wahrscheinlich dümmste Idee meines Videospiellebens gewesen sein dürfte. Mit "pausenlos rumspringen und Schläge spammen" hat das mal gar nichts zu tun.

Das muss das Kampfsystem für dich jetzt nicht zwangsläufig besser machen, aber es hat zumindest eine gänzlich andere Art von Anspruch, wenn du einen der beiden höheren Grade auswählst.


< antworten >