Thema:
Re:Ridge Racer 7 PS3 flat
Autor: MD
Datum:04.02.19 22:31
Antwort auf:Re:Ridge Racer 7 PS3 von Gamester

Also ich warte ja schon sehnsüchtig auf RR6 Remaster für die Xbox in UHD oder so, dann hole ich mir sofort eune XboxOneX! :D
Was wichtig wäre für eine Neuauflage, bitte keine üblichen 3D Engines nutzen, die sind so shitty meistens. Namco hatte bei RR6+RR7 seine eigens enwtickelte gehabt, die wurde auch bei der ersten Tekkenversion noch verwendet für PS3 und hat eben seinen Arcade Look irgendwie und heute ist eben RR7 einfach noch bombe und mein Lieblingsspiel auf der PS3! :D
Na wie weit warst du denn gekommen, hast du alles erspielt?

>Ich kann zwar keine Deiner Fragen beantworten, aber ich vermisse Ridge Racer so sehr :-(
>
>Ich wünsche mir endlich einen neuen Teil davon. Ich liebe es einfach mit den geilsten Karren und dem mega-geilem arcade-drift Fahrverhalten über die Strecken zu heizen und hundertstel um hundertstel rauszuholen <3
>
>Bitte bitte NAMCO einen neuen Teil für PS4 :D
>
>Ich wäre sogar mit einem RR7 Remaster zufrieden!
>
>[https://i.pinimg.com/originals/e0/aa/70/e0aa70ff186852d44bd70dfef299c968.jpg]


< antworten >