Thema:
Re:Preview von Easy Allies flat
Autor: spinatihero
Datum:04.02.19 19:17
Antwort auf:Re:Preview von Easy Allies von phaxy

>>>>Inkl Gameplay ;)
>>>>
>>>>[https://youtu.be/OIfyhcIoQ0M]
>>>>
>>>>Leider kein Wort zur Performance, oder ich habe es überhört.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Das Ding kommt im Juni...
>>
>>Und wir haben jetzt Februar. Da wäre es schon interessant zu wissen ob 60 Frames angepeilt werden und wie gut es läuft.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Kannst du denn nicht sehen ob es 30 oder 60 sind? ;)


Leider nein. Bei YouTube Videos bin ich immer extrem unsicher. Vom Gefühl sah es wie 60 aus, ich habe dafür aber überhaupt kein Auge.

>Davon abgesehen sind Aussagen über die Stabilität der Bildrate Monate vor Release eh kaum aussagekräftig.

Das stimmt. Aber wenn er jetzt gesagt hätte es läuft mit 60 und sehr sauber würde es mich schon mal beruhigen. Kaufen werde ich das so oder so, das ist nicht die Frage.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >