Thema:
Ich schau mir erst mal die EA Access Demo an flat
Autor: SGJason
Datum:04.02.19 18:53
Antwort auf:Muß ich nicht kaufen vorerst von Lynne

>
>Coop-Kollege 1 hat seine Vorbestellung storniert und Nr. 2 will auch warten, bis das halbwegs bugfrei ist. Ich habe die Demo gar nicht erst runtergeladen und hätte mich im Zweifel einfach dem Mehrheitsbeschluß unterworfen, ich bin eh kein Freund von solchen Betas oder Demos.
>
>Damit steigen die Chancen für einen direkten Einstieg in The Division 2 deutlich, außerdem werde ich dann wohl mein auf dem Account schlummerndes US-Guthaben in Metro investieren.


Hab immer noch nicht den ersten Teil richtig gespielt. Darum steht Division 2 ganz weit unten auf meiner To Buy Liste :)

Bei Anthem bin ich noch völlig unentschlossen. Habe die Demo nicht gespielt, weil mich die ganzen Berichte über die Probleme abgeschreckt haben. Glücklicherweise bin ich EA Access Abonnent, so dass ich die finale Version zehn Stunden anspielen kann. Die Stunde(n) der Wahrheit sozusagen. Davon mache ich es abhängig ob ich mir das irgendwann mal hole. Battlefield V hat mich letztes Jahr in der EA Access Demo überzeugt und zum Kauf bewegen können. Vielleicht schafft das auch Anthem.


< antworten >