Thema:
Re:Ein Problem könnte auch der HP Bug sein. flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.02.19 17:23
Antwort auf:Re:Ein Problem könnte auch der HP Bug sein. von magus

>>War letztes Wochenende zumindest drin.
>>Da ich nicht davon ausgehe das sich dieses Wochenende da was geändert hat:
>>
>>Es werden teilweise die Module nicht richtig gerechnet und so kann es vorkommmen, dass man ohne Modul HP Boni spielen muss.
>>Das sieht man direkt an der Anzahl der keinen Blöcke im HP Balken.
>>Wenn ich den Bug nicht hatte waren es sehr viele kleine (Leiste bleibt gleich lang), wenn ich ihn hatte waren es nur wenige große Blöcke.
>>Ob das auch für den Rüstungswert gilt weiß ich allerdings nicht.
>>
>>Siehe auch hier: [https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/am61p9/video_proof_of_colossus_hp_bug/]
>>Ist vor 23h gepostet worden - ist also drin.
>>So hält man dann nur noch wenig aus.
>
>
>Aaaaaahhhh. Das ist mir noch nicht passiert oder vielleicht auch nur nicht aufgefallen. Jetzt kapier ich auch das Problem, das Wurzel zu haben scheint! :)


Video angeschaut und festgestellt genau das hatte ich jedes Mal. ist aber schon ein mieser Bug, weil man nicht denkt, dass das ein Bug sein könnte...


< antworten >