Thema:
Re:Sieht ja aus wie Agents of Mayhem :P flat
Autor: spinatihero
Datum:04.02.19 16:51
Antwort auf:Sieht ja aus wie Agents of Mayhem :P von elementalMaster

Ich finde AoM jetzt nicht hässlich. Man sieht dort aber das geringe Budget und dass die Engine bereits zu 360 Zeiten veraltet ist.

Crackdown 1 war grafisch jetzt auch nie ein Spiel das neue Maßstäbe gesetzt hat. Es war spielerisch einfach straighter als die damalige Konkurrenz.

So ganz nachvollziehen kann ich einige Reaktionen jetzt auch nicht. Auch "das sieht ja aus wie ein 360 Spiel" zeigt wieder das einige Crackdown 1 selbst auf der One nicht eingelegt haben. Ich finde Crackdown 3 rein grafisch zweckmäßig, und anscheinend flüssig, scharf und effektvoll. Also deutlich schöner als der Erstling und natürlich nicht wegweisend. Dafür ist das Ding viel zu holprig entwickelt worden.

Es kommt auch immer drauf an was erwartet wird. Die Previews deuten darauf hin dass es Fans von Teil 1 gefallen wird. Im Grunde möchte ich gar nicht mehr. Einfach belangloses Ballern, leveln ohne viel Story oder anderen Experimenten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >