Thema:
Re:Und durch! flat
Autor: Faerun
Datum:04.02.19 16:46
Antwort auf:Re:Und durch! von Bozbar!


>Ich weiß nicht, ob ich da noch genug Bock drauf habe. Durchspielen wollte ich es einfach und das ist jetzt erledigt. Ich war dann noch wieder in Gran Soren und habe mich in die Tiefen gestürzt, aber das ist ja dann ein reiner Boss Rush, oder? Den Beholder habe ich erledigt, ab im nächsten Abschnitt gab es dann direkt 6 Gegener, die mich übel aufgemischt haben. Das ist mir dann doch zu stressig.

Es folgt eine Reihe an geilen Bossen, ja. Ich fand das Post-Game extrem gut, aber wenn du keinen Bock hast, macht es natürlich keinen Sinn. Das richtige Ende gibt es allerdings erst, wenn du das Post-Game auch fertig hast. Die Story ist eigentlich gar nicht so schlecht. Jedenfalls nicht viel schlechter als die von Marktbegleitern, die für ihre Handlung gelobt werden.


< antworten >