Thema:
Re:Siege sind irgendwie völlig random... flat
Autor: Fox
Datum:04.02.19 16:18
Antwort auf:Re:Siege sind irgendwie völlig random... von gameflow

>
>Es hängt wirklich sehr viel von deinem Team ab. Wenn man Glück hat und längere Zeit mit einem guten Team zusammen arbeitet, kannst du auch schon mehrere Siege in Folge einfahren. Kein Problem.  Also individuell den unterschied zu machen ist wirklich schwer, aber auch machbar. Es gibt nichts besseres, als ein Match zu gewinnen bei dem du einen Spieler weniger im Team hattest ;)


Darüber hatte ich mich grad letztens gefreut bis ich bemerkt habe, dass beim anderen Team ganze zwei Leute null Punkte hatten. > <

>
>>Schwaller, Roller und Sniper habe ich noch nie probiert. Snipen halte ich sowieso für eine Pest in sämtlichen Onlinespielen.
>
>Sniper ist auch wirklich schwer in Splatoon. Ich bin damit wirklich nie warm geworden, aber die paar Leute die es beherrschen, können dir echt stress machen^^. Besonders krass ist es, wenn du einen guten sniper im Team hast, der dir bereits am Anfang elegant einen Weg nach vorne ballert, damit du in Tinte möglichst schnell zur gegnerischen Hälfte kommst.
>
>Hast du dir auch schon die ranked matches angeschaut? Das ist auch nochmal ganz witzig. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit Monaten nicht mehr gespielt habe...obwohl ich jetzt langsam echt mal wieder Bock drauf hätte (aber doofer online service)


Du meinst wo man von D an aufsteigen kann? Da bin ich glaube ich bei C-... habe ich früher öfter gezockt.


< antworten >