Thema:
Re:Ich stress mich immer selber flat
Autor: Sockenpapst
Datum:04.02.19 16:16
Antwort auf:Re:Ich stress mich immer selber von Klees

>Ich wollte dicht mit der Aussage in keinster Weise diskreditieren. Gerade bei solchen Minigun-500-Schuss-in-einem-Magazin Waffen bin ich der erste der zum Draufhalten tendiert - zumindest beim ersten Versuch. Wenns dann damit klappt eh gut ;) Aber ja, sorry falls das blöd rüber kam.
>

Ach Quatsch, sorry, ich wäre ja glücklich, wenn das Problem hier vor dem Bildschirm säße, da der adaptive Schwierigkeitsgrad (zumindest in der bislang von mir unterstellten Form) so ziemlich das einzige ist, was RE2 den Titel des persönlichen GotY verderben könnte. Von daher versuche ich zu verstehen, wie dieses System funktioniert, um mich drauf einstellen zu können. Und reagiere deshalb wohl auch etwas zu empfindlich.

>Wir spielen da wohl komplett gegenteilig. Ich schieße 1 oder max. 2 mal in den Kopf und renn dann vorbei außer die Situation benötigt etwas Platz hinterher. Wobei sich das mittlerweile noch verstärkt hat (nach 5 Durchgängen). Beim allerersten Durchgang habe ich sicherlich auch noch mehr getötet.
>
>Wobei ich früher/bei älteren Teilen auch viel mehr gekillt habe.


Ach, mein Ziel ist gar nicht so sehr ein Blutbad, sondern vor allem des Finden aller Gegenstände, Munition und Goodies, bei gleichzeitigem kompletten Verzicht auf Heilsprays etc. Und Sterben ist was für Änfanger, im oben zitierten Hardcore-Run bin ich nicht einmal draufgegangen. Okay, kann ich mir absolut nichts für kaufen, aber mir macht es so halt Freude.

Wobei ich es generell unglaublich cool finde, wie unterschiedlich man die klassischen REs spielen kann.


< antworten >