Thema:
Re:Hauptspiel durch nach 110h flat
Autor: slicktrick
Datum:04.02.19 15:28
Antwort auf:Hauptspiel durch nach 110h von McDee

>Und damit meine ich RICHTIG durch. Also alle Orte abgeschlossen, alle Sidequests, Geschichten der Griechen (also bis auf die letzte noch nicht verfügbare), ganze Karte aufgedeckt, Schiff aufgelevelt, Speer maximiert, Kult erledigt, etc. Bin jetzt Lvl 68 (auch die Ausrüstung)

Hast es also doch komplett durchgezogen. :) Ich hab das zuletzt nicht so viel gezockt, bin aber drangeblieben. Immer mal wieder, wenn etwas Zeit da war, bin aktuell Level 45. Bleibe weiterhin dran, für mich ist es das perfekte Feierabendspiel, auch wenn ich manchmal nur am Wochenende dazu komme, es weiterzuspielen. 110h kommen mir jetzt bei dem was da bei mir noch offen ist, gar nicht sooo lang vor.

Was mich interessieren würde ist dein Endgamebuild. Welche Waffe spielst du am liebsten? Wie spielst du und welche Schwerpunkte hast du ausgebaut? Ich spiel gerne den Krieger/Attentäter-Pfad, also so lange schleichen, wie möglich und bei Bedarf alles kurz und klein hauen. :) Bin aktuell Söldner-Rang 2, habe zuletzt jedoch die Hauptstory etwas vernachlässigt, dafür mehr in die Breite gespielt.

Lohnt sich der Seasonpass eigentlich? Wird das Spiel bei dem DLC erweitert oder spielt man ganz andere Szenarien/Charaktere, die mit dem Hauptspiel spielerisch nicht direkt verknüpft sind?


< antworten >