Thema:
Re:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:04.02.19 15:27
Antwort auf:Re:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von slicktrick

>>Also wenn Destiny etwas hat, dann Trefferfeedback.
>
>Also nicht bei aktiven Iron-Modifier. ;)
>

Ja, weiß was du meinst.
Aber Trefferfeedback funktioniert ja in beide Richtungen.
Ich weiß bei Destiny immer wann und von wo ich beschossen werde.
Ich weiß auch dank subtilem Einsatz von rumble-Funktion und Rückschlag, wann ich schieße und treffe.
Das ganz gunplay hat Bungie konsequent seit Halo 1 perfektioniert und das ist dann eben auch ein wichtiger Punkt: Es fühlt sich befriedigend an und lässt einen Dinge wiederholen, die man schon zig mal gemacht hat.

Man muss bei Anthem einfach mal abwarten wie abwechslungsreich der Planet und die Aufgaben werden und wie befriedigend sich das ganze dann bei der zehnten, zwanzigsten oder hundertsten Wiederholung noch spielt.


< antworten >