Thema:
Re:Autosave flat
Autor: membran
Datum:04.02.19 13:40
Antwort auf:Autosave von wucherkater

>>Ist mir auch nicht ganz klar, ich war davon ausgegangen, dass innerhalb einer Mission nicht gespeichert wird, nicht manuell und nicht automatisch. Oder meint Yasai am Ende einer der Sleep-Funktionen der Konsolen?
>
>Es wird auf alle Fälle etwas gespeichert - ich hatte gestern eine Mission mal ganz "regulär" übers Menü verlassen (leeres Feld anklicken -> Mission -> Verlassen) und das Spiel beendet.
>
>Als ich wieder gestartet habe, wurde ich direkt nach Aufrufen der Kampagne gefragt, ob ich das laufende Match fortsetzen möchte... und das war auch genau an der Stelle, an der ich abgebrochen hatte (ob es Zufall war und es nur hin und wieder ein Autosave gibt, weiß ich nicht - lässt sich aber leicht herausfinden).


Hm, das klingt ja ganz stark danach, als ob es doch "Save & Quit" gibt und sie es einfach nur so nicht benannt haben. Werde ich auch mal heute Abend bei Gelegenheit testen, sollte ich es nicht vergessen.


< antworten >