Thema:
Re:Ich stress mich immer selber flat
Autor: Klees
Datum:04.02.19 13:27
Antwort auf:Re:Ich stress mich immer selber von Sockenpapst

>>>>Gibt es mittlerweile eigentlich schon Kenntnisse dazu, wie genau der adaptive Schwierigkeitsgrad wirkt?
>>>>Mehr Munition erhält man definitiv nicht, die ist ja fix in der Welt verteilt.
>>>>Wird bei geringer muni der Schaden erhöht ?
>>>>Und wie weit kann das gehen?
>>>>Zb beim letzten Boss claire A hatte ich noch drei säuregranaten und 60 Schuss 9mm.
>>>>Die alle und die komplette minigun hat der auch gefressen (veteran).
>>>>
>>>>Wenn ich jetzt nur noch 5 Schuss 9mm und sonst nix gehabt hätte, wäre das auch ausreichend gewesen ?
>>>
>>>Dazu zitiere ich mich einfach mal selbst, zumal auch Boss wie Schwierigkeitsgrad passen, und gerade durch die unterschiedlichen Mengen das Arbeiten des Systems massiv verdeutlichen.
>>>
>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4452862]
>>
>>Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen. An den Weakspots (meistens ein Auge ;)) kriegen die Bosse auf jeden Fall merklich mehr Schaden als wenn man einfach blind rumballert. Außerdem sind manche Bosse imo wieder empfindlicher gegen manche Munition/Waffen als gegen andere.
>>
>Na, es dürfte bei Claires Boss extrem schwer sein, nicht den Weakspot zu treffen. Und immun gegen Brandgranaten, Magnum, Minigun UND normale Pistole? Come on.


Von immun hat keiner gesprochen.

Wir reden von G-4 oder? Da kann man grade wenn er hochklettert extrem viel Munition sonstwohin jagen.

>
>>Leon 2nd z.B. der allerletzte Endboss war mit 2 Raketen Geschichte als ich gewartet habe bis er wirklich  ganz bei mir war und das Auge offen war. Ich hatte noch 1 Rakete übrig und das halbe Inventar voll Munition.
>
>Deshalb schreibe ich auch explizit 1. und 4. Boss.


KK. Ich wollte nur meine Erfahrungen teilen, grade weils jetzt leicht ist auf den magus einzuhacken der sich ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt hat hier im Thread mit seinen Rants ;) Trotzdem sehe ich viel in seinem Posting auch so. Aber irgendwie skaliert die Muni definitiv und wie weit das ganze dann mit 1-2 mal fix sterben und "continue" wieder verändert werden kann wäre interessant dokumentiert zu haben.


< antworten >