Thema:
Re:Ein paar Dinge, die mich nerven flat
Autor: membran
Datum:04.02.19 13:17
Antwort auf:Re:Ein paar Dinge, die mich nerven von chifan

>>
>>>5) Kein Save & Quit. Das bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung.
>>
>>Da es regelmäßigst Autosave gibt hat man das aber im Prinzip. Konnte bisher immer (ziemlich) direkt da weitermachen, wo ich vorher einfach die App beendet hatte. Hier also kein "agree" :)
>
>Sieht man es denn wenn es einen Autosave gibt und wie oft erfolgt der? Besonders bei den längeren Partien im späteren Spielverlauf wäre ein Fehlen von Speichermöglichkeiten relativ nervend.


Ist mir auch nicht ganz klar, ich war davon ausgegangen, dass innerhalb einer Mission nicht gespeichert wird, nicht manuell und nicht automatisch. Oder meint Yasai am Ende einer der Sleep-Funktionen der Konsolen?


< antworten >