Thema:
Re:Ich stress mich immer selber flat
Autor: Sockenpapst
Datum:04.02.19 13:09
Antwort auf:Re:Ich stress mich immer selber von Klees

>>>Gibt es mittlerweile eigentlich schon Kenntnisse dazu, wie genau der adaptive Schwierigkeitsgrad wirkt?
>>>Mehr Munition erhält man definitiv nicht, die ist ja fix in der Welt verteilt.
>>>Wird bei geringer muni der Schaden erhöht ?
>>>Und wie weit kann das gehen?
>>>Zb beim letzten Boss claire A hatte ich noch drei säuregranaten und 60 Schuss 9mm.
>>>Die alle und die komplette minigun hat der auch gefressen (veteran).
>>>
>>>Wenn ich jetzt nur noch 5 Schuss 9mm und sonst nix gehabt hätte, wäre das auch ausreichend gewesen ?
>>
>>Dazu zitiere ich mich einfach mal selbst, zumal auch Boss wie Schwierigkeitsgrad passen, und gerade durch die unterschiedlichen Mengen das Arbeiten des Systems massiv verdeutlichen.
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4452862]
>
>Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen. An den Weakspots (meistens ein Auge ;)) kriegen die Bosse auf jeden Fall merklich mehr Schaden als wenn man einfach blind rumballert. Außerdem sind manche Bosse imo wieder empfindlicher gegen manche Munition/Waffen als gegen andere.
>

Na, es dürfte bei Claires Boss extrem schwer sein, nicht den Weakspot zu treffen. Und immun gegen Brandgranaten, Magnum, Minigun UND normale Pistole? Come on.

>Leon 2nd z.B. der allerletzte Endboss war mit 2 Raketen Geschichte als ich gewartet habe bis er wirklich  ganz bei mir war und das Auge offen war. Ich hatte noch 1 Rakete übrig und das halbe Inventar voll Munition.

Deshalb schreibe ich auch explizit 1. und 4. Boss.


< antworten >