Thema:
Re:Ich stress mich immer selber flat
Autor: Sockenpapst
Datum:04.02.19 12:57
Antwort auf:Re:Ich stress mich immer selber von lotusatm

>Gibt es mittlerweile eigentlich schon Kenntnisse dazu, wie genau der adaptive Schwierigkeitsgrad wirkt?
>Mehr Munition erhält man definitiv nicht, die ist ja fix in der Welt verteilt.
>Wird bei geringer muni der Schaden erhöht ?
>Und wie weit kann das gehen?
>Zb beim letzten Boss claire A hatte ich noch drei säuregranaten und 60 Schuss 9mm.
>Die alle und die komplette minigun hat der auch gefressen (veteran).
>
>Wenn ich jetzt nur noch 5 Schuss 9mm und sonst nix gehabt hätte, wäre das auch ausreichend gewesen ?


Dazu zitiere ich mich einfach mal selbst, zumal auch Boss wie Schwierigkeitsgrad passen, und gerade durch die unterschiedlichen Mengen das Arbeiten des Systems massiv verdeutlichen.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4452862]


< antworten >