Thema:
Re:Geht später richtig los flat
Autor: Headhunter
Datum:04.02.19 12:40
Antwort auf:Re:Geht später richtig los von Fred LaBosch

>>Um 17 Uhr startet wohl der Teaser Stream, 4 Stunden später findet dann wohl der Enthüllungssteam mit anschließendem PC Beta Release statt.
>>
>>Hoffe es ist nur ein Gerüchte dass Konsolen erst gar nichts bekommen. Es wäre jedenfalls EA untypisch und wenn sie Fortnite angreifen wollen muss das Ding eher auf PS4 als auf PC released werden.
>>
>>Gespannt bin ich jedenfalls und es ist gar nicht doof was sie hier machen. Da es von EA kommt wird es dennoch sicher in einschlägigen Foren für jeden Fehler und MTX kritisiert.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Laut maniac.de angeblich heute schon für Konsolen verfügbar.


Ich finde nix! :P


< antworten >