Thema:
Re:Ränge und Sterne hängen nur an der Zuganzahl flat
Autor: Yasai
Datum:04.02.19 12:32
Antwort auf:Ränge und Sterne hängen nur an der Zuganzahl von Lynne

>Finde ich schade, das geht leider völlig entgegen meiner normalen Spielweise - Blitzkrieg-Style ist nicht so unbedingt meine Taktik.

Geht mir genau so aber ist leider oft so bei solchen Spielen. Blitzkrieg gegen die Basis/ den Commander ist mir auch etwas zu oft die beste Taktik bisher und führt teils das Map-Design ad absurdum, wenn man sich mit 80% der Map garnicht befassen muss (die Erfahrung bezieht sich hauptsächlich auf die Arcade-Maps).
Ich finde es auch sehr enttäuschend, wenn man nicht dafür belohnt wird, keine Einheiten zu verlieren. Dafür muss man wohl Fire Emblem spielen, das das andere Extrem darstellt ;)
Am Ende des Tages bin ich aber trotzdem motiviert, die S-Ranks zu holen, auch wenn ich nicht spielen kann wie ich gerne würde. Dafür lernt man dann, effektiver nach vorne zu gehen.


< antworten >