Thema:
Re:Ein paar Dinge, die mich nerven flat
Autor: membran
Datum:04.02.19 12:20
Antwort auf:Re:Ein paar Dinge, die mich nerven von Lynne

>Habe ich zwar noch nicht nachgeschaut, mit halten-für-überspringen ist das für die kleinen Sequenzen aber echt sinnbefreit.

Sie hätten einfach die Animationen in zigfacher Geschwindigkeit abspielen sollen, solange man den Knopf hält. So machen sie es ja auch, wenn man den Knopf hält, während die CPU ihre Einheiten zieht. Iirc war es aber so, dass die Einheiten zwar ratz fatz durch die Gegend gezogen werden, aber etwaige Kampfanimationen wieder langsam ablaufen (aber nach 2 Sekunden übersprungen werden). Ich glaube, alles auf fünffacher Geschwindigkeit ablaufen zu lassen, solange man den Knopf gedrückt hält,
würde sich besser anfühlen. Würde auch ein wenig zum Rumspielen damit einladen, so ne Art 300 Slow-Fast-Mo.

>Jo. Bis Ende Akt 2 ist`s zwar noch ok gewesen, aber sowas gehört einfach dazu. Gegen Bescheisserei kann man das ja trotz Speicherfunktion absichern, wenn das der Grund für das Fehlen sein sollte.

Auf dem Switch könnte man sich ja noch mit der Sleep-Funktion behelfen.

>Wow, ich stimme dir mal in allen Punkten zu. Das ich das noch erleben darf (oder muß) ;)

Früher oder später musste es ja mal passieren. Willkommen im Licht!


< antworten >